Mobiles Impfangebot auf dem Campus Bielefeld

Universität, Fachhochschule und Stadt Bielefeld machen gemeinsam mit dem Arbeiter-Samariter Bund (ASB) am 28., 29. und 30. September ein mobiles Impfangebot auf dem Campus Bielefeld. Die Corona-Schutzimpfungen sind kostenlos und können ohne vorherige Terminbuchung wahrgenommen werden. Möglich sind Erst- oder Zweitimpfung.

Geimpft wird am Dienstag, 28. September, Mittwoch, 29. September und Donnerstag, 30. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr im Gebäude X der Universität. Die genauen Räumlichkeiten werden vor Ort ausgeschildert.

Kurz vor Beginn des Wintersemesters 2021/2022 können sich bei der Aktion nicht nur Studierende  – insbesondere Erstsemesterstudierende der Universität im Wintersemester -, Lehrende oder Mitarbeitende der Universität und der Fachhochschule impfen lassen, sondern alle Bürgerinnen und Bürger. Impfausweis und Lichtbildausweis sind mitzubringen.