Premiere des Theaterstücks Spin verlegt

Die für den 6. September geplante Premiere von Spin im Theater am Alten Markt muss aus Krankheitsgründen auf Donnerstag, den 12. September verschoben werden. Auch die geplante Vorstellung am 11. September kann nicht stattfinden.

Bereits gekaufte Karten für den 6. und 11. September können an der Theater- und Konzertkasse (Altstädter Kirchstraße 14) bzw. an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben oder gegen einen anderen Vorstellungstermin getauscht werden. Bereits gekaufte Karten für den 12. September behalten ihre Gültigkeit. Weitere Vorstellungen von Spin finden am 19., 20. und 21. September sowie am 12. und 17. Oktober statt.

Das Theaterstück Spin hat die Universität Bielefeld anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens beim Theater Bielefeld in Auftrag gegeben. Mehr Informationen gibt es hier sowie auf den Seiten des Theaters.