Information

Vorstellung der Kandidatinnen für das Amt der zentralen Gleichstellungsbeauftragten und ihrer Stellvertreterinnen

In diesem Sommersemester findet die Wahl der Gleichstellungsbeauftragten der Universität Bielefeld sowie ihrer zentralen Stellvertreterinnen aus den jeweiligen Mitgliedergruppen statt. Die Gleichstellungsbeauftragte kann von allen weiblichen Mitgliedern der Universität gewählt werden; für die Wahl ihrer zentralen Stellvertreterinnen sind alle weiblichen Mitglieder aus der jeweiligen Mitgliedergruppe wahlberechtigt.

Die Kandidatinnen für die o.g. Ämter sind auf dem Wahlportal der Universität Bielefeld (https://uni-bielefeld.de/wahlen/)  in der Zweiten Wahlbekanntmachung zu finden.

Zur Vorbereitung der Wahl findet eine universitätsöffentliche Veranstaltung statt, in der die Kandidatinnen sich selbst und ihre Vorhaben für die kommende Amtszeit vorstellen. Hierzu sind sämtliche Mitglieder und Angehörigen der Universität herzlich eingeladen.

Die Vorstellung wird in Präsenz stattfinden, für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

Die Veranstaltung findet statt:

am Dienstag, den 18. Juni 2024
um 10:30 Uhr (bis maximal 13:00 Uhr)
im Raum V2-105/115 (Universitätshauptgebäude)

Alles auf einen Blick: