Information

Sag ich’s? Zum Umgang mit Behinderung, chronischer oder psychischer Erkrankung im Beruf

27.06.2024
Online via Zoom

Online Gespräch mit Dr. Jana Bauer

Eine individuell passende Strategie zu finden, die eigene Behinderung oder Erkrankung im Bewerbungsprozess und im Job zu kommunizieren oder auch nicht, ist nicht leicht.
Wir möchten Sie mit unserer Vortragsreihe unterstützen, relevante Aspekte dieser Entscheidung zu reflektieren und Argumente zu sammeln, damit Sie mehr Klarheit darüber bekommen, wie Sie mit Ihrer Behinderung oder chronischen Erkrankung im Arbeitskontext umgehen möchten.

Zielgruppe:
Studierende, Promovierende/Postdocs aller Fächer und weitere Interessierte

Anmeldung:
Sie können sich entweder über das Career Service Portal anmelden oder über career@uni-bielefeld.de

Die Online-Veranstaltung ist eine Kooperation vom Career Service, der Universität Bielefeld und der ZAB – Zentrale Anlaufstelle Barrierefrei.

Alles auf einen Blick: