Restlos-Boxen

07.05.2024
Gebäude X

Auch im Sommersemester 2024 werden in Kooperation mit Restlos e.V. vor dem Haupteingang des X-Gebäudes wieder jeden Dienstag Obst- und Gemüseboxen verkauft. Restlos e.V. bietet hier Obst- und Gemüse an, welches von Groß- und Einzelhändlern vor allem aufgrund äußerer Makel aussortiert wird.

Es gibt die bekannte „Restlos-Box“ mit ca. 7 kg gerettetem Obst und Gemüse für 15 Euro + 2 Euro Pfand und die „kleine Restlos-Box“ (3,5 kg für 8 Euro + 2 Euro Pfand) sowie die „vegane Tüte“, bei der für 5 Euro 5 Teile aus einem Auswahlsortiment frei ausgewählt werden können.

Bestellungen können per Onlineformular vorgenommen werden. Auch Spontankäufe sind möglich (first come, first served).

Hier finden Sie weitere Informationen zur Restlos-Box.

Alles auf einen Blick:

• Veranstalter: Nachhaltigkeitsbüro
  • Ort: Gebäude X
  • Raum: Vor dem Haupteingang des X-Gebäudes
  • Zeit: 07.05.2024, 13:30 - 15:00
  • Zielgruppe: Absolvent*innen, Internationals / Refugees, Lehrende und Forschende, Mitarbeitende in Technik und Verwaltung, Studierende, Wiss. Nachwuchs
  • Öffentlichkeit: universitätsintern
  • Link zur Event-Website
  • zu Ihrem Kalender hinzufügen (iCAL/.ics)