Feier/Party, Fortbildung, Information

Moderne Versorgung und Leben auf dem Land

Wo in OWL findet Ihr moderne hausärztliche Versorgung, zeitgemäßes Wohnen für junge Menschen mit Demenz und ein bekanntes Musikfestival?

Die Stadt Rietberg lädt Euch ein, all dies am Samstag, den 22.06.24 zu entdecken! Ihr lernt den „Duhmes Hof” kennen, ein altes Fachwerkhaus mit einer über dreihundertjährigen Geschichte, das eine neue Bestimmung erhalten hat: Hier finden besonders junge Menschen mit Demenz ein neues Zuhause. Fast nebenan hat Allgemeinmediziner Dr. Thomas Titgemeyer seine Praxis und zeigt Euch seine Praxis, seine Begeisterung für seine(n) Beruf(ung) und natürlich auch den Herausforderungen.

Im Anschluss führt Euch Bürgermeister Andreas Sunder durch Rietberg und möchte Euch beim Essen nicht nur kulinarisch von „seiner Stadt“ begeistern. Im Anschluss seid Ihr herzlich zu „Friedas Tanztee“ eingeladen. Verbringt gemeinsam einen ausgelassenen Abend auf dem Elektropop-Festival!

Alle Medizinstudierenden der Medizinischen Fakultät OWL sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Eure Anmeldung per E-Mail info@med-owl.de oder über Instagram @medowl.studi. Für Friedas Tanztee haben eine begrenzte Anzahl Tickets, die wir in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Alles auf einen Blick: