Langer Abend der Studienberatung

für alle Fragen zum Studium in Bielefeld

13.06.2024
Gebäude X

Wer kurz vor Bewerbungsschluss für die einzelnen Studienfächer noch Fragen und Klärungsbedarf hat, ist herzlich zu diesem gemeinsamen Abend von Universität Bielefeld und Hochschule Bielefeld eingeladen.

Mitarbeiter*innen der Zentralen Studienberatungen geben persönlich vor Ort Antworten auf viele Fragen rund um das Studium in Bielefeld.

Das Angebot richtet sich an Schüler*innen und Studieninteressierte, die sich vor Beginn eines Studiums Informationen, Orientierungs- und Entscheidungshilfe wünschen.

Aber auch bereits eingeschriebene Studierende, die ihr Studienfach oder den Standort wechseln möchten, erhalten beim Langen Abend Unterstützung.

Beraten wird von 17.00 bis 21.00 Uhr. Erfahrungsgemäß kann es zu Beginn der Veranstaltung zu längeren Wartezeiten kommen, deshalb kann gerne die ganze Zeitspanne des Abends genutzt werden.

Alles auf einen Blick: