Klang Kultour: Jam Session & Open Stage

02.04.2024
Universität UniQ

Klang Kultour ist eine Jam Session auf offener Bühne gegen Diskriminierung jeglicher Art. Jede Person kann im „Open Mic“-Slot mitmachen oder auch einfach anderen zuschauen und zuhören.

Gängige Instrumente stehen vor Ort zur Nutzung zur Verfügung. Wer möchte kann auch sein/ihr eigenes Instrument mitbringen. Wir freuen uns über eure Teilnahme und auf euer Interesse.

Unterstützt wird das Projekt von: AG Uni ohne Vorurteile, AStA, Zentrum für Ästhetik und Peafowl Entertainment.

Alles auf einen Blick:

• Veranstalter: Zentrum für Ästhetik
  • Ort: Universität UniQ
  • Raum: zentrale Halle, UniQ
  • Zeit: 02.04.2024, 15:00 - 18:00
  • Zielgruppe: Absolvent*innen, Bürger*innen, Familien und Kinder, Internationals / Refugees, Lehrende und Forschende, Mitarbeitende in Technik und Verwaltung, Schüler*innen, Studieninteressierte, Studierende, Wiss. Nachwuchs
  • Öffentlichkeit: öffentlich
  • Link zur Event-Website
  • zu Ihrem Kalender hinzufügen (iCAL/.ics)