How to BIKI – Infoveranstaltung zu BIKI „Bielefelder KI-Interface“

17.10.2024
Online via Zoom

BIKI das „Bielefelder KI-Interface“ zur Nutzung generativer KI-Tools (z.B. ChatGPT) der Universität Bielefeld, bietet Ihnen als Studierende die Möglichkeit zur Nutzung aktueller Sprachmodelle (u.a. GPT4o von OpenAI) direkt über eine im BITS entwickelte Webanwendung. In dieser Veranstaltung stellen wir Ihnen die wichtigsten technischen Hintergründe und Grundfunktionen von BIKI vor. In einer Live-Demo führen wir in das Interface ein und geben Impulse für Einsatzmöglichkeiten im Studium. Die Veranstaltung bietet weiterhin viele Möglichkeiten für eigene Fragen.

Anmeldung nicht nötig.

Zoom-Zugang:

Meeting-URL:

Meeting-ID: 663 1561 0507
Passwort: 314723

Durchführende: Janina Bergemann (Zentrum für Lehren und Lernen), Dr. Benjamin Angerer (Zentrum für Lehren und Lernen), Dipl.-Inform. Henning Brune (Bielefelder IT-Servicezentrum)

Alles auf einen Blick: