Erstsemesterbegrüßung WiSe 24/25

07.10.2024
Universität Zentrale Halle

Die Erstsemesterbegrüßung wird am 7. Oktober 2024 um 10 Uhr in der zentralen Halle des Universitätshauptgebäudes stattfinden. Es werden der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA), die Rektorin Professorin Dr. Angelika Epple und der Bürgermeister der Stadt Bielefeld, Andreas Rüther, vor Ort sein und das Leben in der Stadt und an der Universität vorstellen. Außerdem werden Sie mit den wichtigsten Informationen rund um den Studienstart an der Uni Bielefeld versorgt und haben erste Gelegenheit, Ihre Kommiliton*innen kennenzulernen. Alle Studienanfänger*innen sind herzlich eingeladen an der ca. 30-minütigen Veranstaltung teilzunehmen. Moderiert wird die Erstsemesterbegrüßung von Marcel Wurm und Felix Wilke des Bielefelder Campusradios HERTZ 87.9.

Alles auf einen Blick: