Diskussion, Information, Vorlesung, Vortrag

Gastvortrag zweier Spitzensportler

26.04.2024
Universität Hauptgebäude

Am Freitag, den 26.04.2024 von 12.00-14.00 Uhr sind der Triathlon-Weltmeister Daniel Unger und der erfolgreiche Langstrecken- und Marathonläufer David Schönherr in Hörsaal 3 zu Gast. Die beiden Spitzensportler nehmen euch zu einem spannenden Vortrag über ihren Werdegang, das Training sowie auch über Leistungssport im Beruf im Sinne dualer Karrieren mit. Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und in einen persönlichen Austausch zu kommen. Die Lecture wird durch die Fördergesellschaft Sport in Kooperation mit Red Bull veranstaltet und findet im Rahmen der Sportökonomievorlesung von Prof. Dr. Christian Deutscher statt. Alle Studierende, Lehrende und Mitarbeitende sind herzlich Willkommen.

Alles auf einen Blick:

• Veranstalter: Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft
    Hochschulsport
  • Ort: Universität Hauptgebäude
  • Raum: Hörsaal 3
  • Zeit: 26.04.2024, 12:00 - 14:00
  • Zielgruppe: Absolvent*innen, Lehrende und Forschende, Schüler*innen, Studierende
  • Öffentlichkeit: öffentlich
  • zu Ihrem Kalender hinzufügen (iCAL/.ics)