Skip to main content

Sinfoniekonzert im Audimax


Das Universitätsorchester Bielefeld lädt im Juli wieder zu zwei Konzerten ein. Das Sinfoniekonzert unter der Leitung von Michael Hoyer wird am Montag, 6. Juli um 20 Uhr im Audimax der Universität Bielefeld aufgeführt. Bereits am 5. Juli ist es um 16 Uhr in der Auferstehungskirche in Theesen hören. Der Eintritt ist frei.

Konzert des Universitätsorchesters im Audimax der Universität Bielefeld.



Gemeinsam mit den Solo-Violinen Esther Giuliano und Serhii Arzumanov wird das Universitätsorchester Johann Sebastian Bachs Konzert für zwei Violinen, Streicher und Basso Continuo in d-Moll sowie die Symphonie Nr. 3 „Eroica“ von Ludwig van Beethoven spielen.

Mehr Informationen auf der Internetseite des Hochschulorchesters

Bildmaterial:

Das Bildmaterial ist hier abrufbar.