Fortbildung, Vortrag

Vortragsreihe Medizinische Forschung: Dr. Joseph Millum (University of St. Andrews): „Decision-Making Capacity and Marginal Agency“

im Rahmen der Brückenprofessor "Medizin und Philosophie"

Die Vortragsreihe Medizinische Forschung der Medizinischen Fakultät OWL findet im Semester jeden zweiten Mittwoch um 17:00 Uhr (~1Std.) als Zoom-Videokonferenz sowie vor Ort in den im Programm ausgewiesenen Seminarräumen statt.

Ziel der Veranstaltung ist der Austausch und die Vernetzung der Forschenden und Forschungsinteressierten im Bereich der medizinischen und medizinrelevanten Forschung.

Forschende der Medizinischen Fakultät OWL, der drei Krankenhausträger, die gemeinsam das Universitätsklinikum OWL bilden (Evangelisches Klinikum Bethel, Klinikum Bielefeld, Klinikum Lippe) sowie forschungsinteressierte niedergelassene Ärzt*innen in OWL präsentieren Ihre aktuellen Forschungsprojekte und tauschen sich zu Ihrer Forschung und neuen Projektideen aus. Kolleg*innen anderer Fakultäten und nationaler und internationaler Institute sind als Redner*innen und/oder Diskutant*innen ebenfalls willkommen.

Alles auf einen Blick: